50 Jahre TTC Mittelaschenbach – Eindrücke

Am 29. Dezember 1972 wurde unser Verein gegründet. Das war für uns der Anlass, genau 50 Jahre später, dies mit Gründungsmitgliedern, Freunden und Aktiven ausgiebig zu feiern.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Unser Vorsitzender Paul Wehner und Ehrenvorsitzender Emil Hahner, mit technischer Unterstützung von Daniel Wehner, haben uns durch das abentliche Programm geführt. Hierzu zählten besonders Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und auch Grußworte und Präsente von Gästen, wie dem Heimat- und Kulturverein Mittelaschenbach, den stellvertretenden Kreissportvorsitzenden Herrn Scheibelhut und unserem Tischtennis-Kreiswart Joachim DREWS.

Hier findet Ihr die festgehaltenen Eindrücke dazu.

Vorbereitungen

Fotos rund um die Feier

Ehrungen

aus der Geschichte des Vereins